Wie bestellt man?

Navigation im Online-Shop

Wir haben uns sehr bemüht, das Einkaufen in unserem Online-Shop für Granitspülbecken so einfach und komfortabel wie möglich zu machen. Unser Produktsortiment ist klar gegliedert und macht Ihre Bestellung zum Einkaufserlebnis.  

Um zur Startseite zurückzukehren, klicken Sie bitte auf das Logo unseres Online-Shops in der linken oberen Ecke, oder auf den Menüpunkt „Startseite“ im oberen Menü.

Einloggen und Ausloggen in unserem Shop ist durch Anklicken auf die Schaltfläche „Einloggen“ im oberen Menü möglich oder auf der Seite „Kontoeinstellungen“. Man loggt sich mit einem Benutzernamen ein.

Falls Sie noch keine Bestellung über unseren Online-Shop getätigt haben, klicken Sie bitte auf den Button „Registrieren“ und erstellen Sie Ihr eigenes Konto bei uns.

snmrlfrn

Möchten Sie mit unserem Serviceteam in Kontakt treten, so haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Entweder Sie senden uns eine E-Mail an info@primagran.de oder Sie nutzen unser Kontaktformular unter diesem Link https://primagran.de/kontaktformular. Wenn Sie es lieber persönlich möchten erreichen Sie uns auch unter unseren Geschäftszeiten unter folgender Telefonnummer: 030 8878 9913

Kontakt

Wenn Sie sich für ein bestimmtes Produkt interessieren, klicken Si es an oder legen Sie es in den Warenkorb mit der Schaltfläche „In den Warenkorb“ ein. Auf der Produktseite kann man die Warenbeschreibung lesen und ihre Eigenschaften wie z.B. erhältliche Grössen oder Farben erkennen. Sie erfahren auch davon, ob das Produkt erhältlich ist und wann wir es verschicken können. Bei der Wahl helfen Ihnen auch die Bewertungen von anderen Kunden.

Bevor Sie die Spule in den Warenkorb einlegen, müssen Sie ihre Farbe (z.B. beige, grafit usw.) und die Art des Siphons (klassisch, automatisch) bestimmen. Der Preis hängt von der Variante der Spüle ab und wird je nach der Wahl der Variante aktualisiert.

variante_der_spuele

Wenn Sie sich für ein bestimmtes Produkt interessieren, klicken Sie es an oder legen Sie es in den Warenkorb mit der Schaltfläche „In den Warenkorb“. Auf der Produktseite kann man die Warenbeschreibung lesen und ihre Eigenschaften wie z.B. erhältliche Größen oder Farben erkennen. Sie erfahren auch, ob das Produkt lieferbar ist und wann wir es verschicken können. Bei der Wahl helfen Ihnen auch die Bewertungen von anderen Kunden.

Bevor Sie die Spüle in den Warenkorb legen können, müssen Sie ihre Farbe (z.B. beige, graphit usw.) und die Art des Siphons (klassisch, automatisch) bestimmen. Der Preis hängt von der Variante der Spüle ab und wird je nach der Wahl der Variante aktualisiert.

Warenkorb

Der Warenkorb dient zur Aufbewahrung der Einkäufe bis zur finalen Bestellung d.h. zum Moment der Bestellungsaufgabe im Shop. Jede Ware, die sie kaufen wollen, müssen Sie zuerst in den Warenkorb legen. Das wird durch bestimmte Schaltflächen bei jeder Ware ermöglicht. Ausnahmen sind die vorläufig nicht erhältlichen Waren, die man nicht in den Korb kann. 

Den Inhalt des Warenkorbs kann man jederzeit vor der Bestellungsaufgabe modifizieren. Jede Ware kann man aus dem Korb entfernen, indem man Ziffer „0“ ins Feld „Menge“ einträgt. Dieses Feld dient auch dazu, die Menge der Ware zu steigern. Möchten Sie mehrere Stücke kaufen, tragen Sie die gewünschte Anzahl ein. 

Bestellungsaufgabe

Der Prozess der Bestellungsaufgabe (nach der Wahl aller nötigen Waren) haben wir in vier Etappen eingeteilt:

Einloggen im Online-Shop.
Bitte loggen Sie sich zuerst ein. Ihre Daten sind mit einem SSL Sicherheitszertifikat geschützt. Haben Sie noch kein „Benutzer-Konto“, können Sie jetzt Ihr Konto erstellen oder die Bestellung ohne Einloggen als Gast realisieren.

Bestimmen Sie die Lieferungsadresse
Der zweite Schritt ist die Bestimmung der Adresse, an die wir die Bestellung schicken. Bitte hinterlegen Sie hier Ihre gewünschte Lieferadresse.

Wählen Sie die Zahlungs- und Lieferungsform. Im vorletzten Schritt soll man die Zahlungs- und Lieferungsform wählen. Der gesamte Preis wird automatisch berechnet. Die Bestätigung der Zahlungs- und Lieferungsform endet die Bestellungsaufgabe.

Die Zusammenfassung der Bestellung

Hier informieren wir Sie über die aufgegebene Bestellung. Wenn eine Online-Zahlung gewählt wurde (direkte Verbindung mit der Bank oder z.B. Kreditkarte), kann man direkt nach der Bestellungsaufgabe bezahlen, indem die Schaltfläche „Bezahlen“ angeklickt wird. Eine Online-Zahlung wird durch PayPal mit allen Sicherheitsstandards durchgeführt. Wenn als Bezahlung „Überweisung“ gewählt wurde, zeigen wir Ihnen in der Bestellbestätigung auf dem Bildschirm als auch in einer gesonderten E-Mail alle Bankdaten für die Überweisung an.